Gästebuch

Wir hoffen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns über ein Eintrag in unser Gästebuch freuen. Wir sind aber auch für Anregungen und konstruktive Kritik offen. 

Danke auch für die Infos, Nachrichten und Bilder an unserer Pinnwand.


Kommentare: 2
  • #2

    M. Thielmann (Sonntag, 12 Januar 2020 20:37)

    Bin total begeistert, wunderschöne Wohnung über den Dächern von Herborn!!!
    Fotos entsprechen dem Original , Terrasse zum relaxen und entspannen in ruhiger Atmosphäre :)))
    Gerne immer wieder

  • #1

    Andreas D (Sonntag, 27 Januar 2019 17:46)

    Die Beschreibungen dieser Wohnung und dem Umfeld passen 100%ig. Absolute Wohlfühlatmosphäre. Super tolle und herzliche "Vermieter". Über ein Jahr lang war diese Wohnung mein 2. zu Hause. Auf ein baldiges Wiedersehen.